Home
   >>> Tennisclub Herford e.V.TennisBreitensport / 2012 ...

­­­       Unsere Partner

     

Abschluss des Doppelkopfjahres und Kegelabend

Marlies Bösebeck, Hanfried Schröder, M.Dreifürst-Gottschalk, Holger Freye,
Kurt Schaefer, Hanfried Schröder, Jutta Schaefer und Karl Wunram

Zum Abschluss des Doppelkopfjahres wurde der traditionelle Kegelabend veranstaltet. Sieger wurden Marlies Bösebeck und Holger Freye.

Geehrt wurden auch die Gesamtsieger im Doppelkopfwettbewerb. Ganz knapp gewann Kurt Schaefer vor Hanfried Schröder. Dritte wurde Jutta Schaefer. Die Ergebniserfassung sowie die Ermittlung der Gesamtsieger hat, wie schon in den Vorjahren, Notar a.D. Karl Wunram übernommen.

 

Zum Vergrößern bitte die Fotos aus der Bildergalerie anklicken!

Pflaumenkuchenturnier

 

Am 22. September wurde als letztes Highlight der Sommersaison im Breitensport das Pflaumenkuchenturnier von Hanfried Schröder ausgerichtet. Bei teilweise herrlichem Sonnenschein ermittelten 20 Teilnehmer ihre Sieger: Gisela Plappert bei den Damen und Horst Ortwig punktgleich mit Dieter Wemhöner bei den Herren.

Bildergalerie vom Pflaumenkuchenturnier:

zum Vergrößern bitte anklicken

Ferienturnier Juli 2012

Am 15. Juli fand das schon traditionelle Ferienturnier unter Leitung von Breitensportwart Hanfried Schröder statt. 24 Teilnehmer spielten in verschiedenen Doppelbesetzungen 3 Runden auf den Plätzen im Waldfrieden. Siegerin bei den Damen wurde Dagmar Hobein, bei den Herren Erwin Fleckenstein. Zum Abschluss servierten die Clubgastronomen Meyer/Kardell ein schmackhaftes Pfifferlingsessen.

.

Fahrradtour zum Hücker-Moor

 

Am 16. Juni startete die Fahrradtruppe zum Hückermoor. Nach einem Versorgungsstopp (mit Prosecco und Süßem) gelangte man zu Mittag an das Hücker-Moor. Dort speisten die Teilnehmer ausgiebig und erholten sich. Wieder zurückgekehrt in Herford, machte man den Abschluss im Beach-Club in den Werregärten.

.