Home
   >>> Tennisclub Herford e.V.TennisVeranstaltungen2017 / Bezirksmeisterschaften ...

­­­       Unsere Partner

     

Bezirksmeisterschaften Damen und Herren beim TC Herford

Christopher Korderisch und Franziska Kommer konnten ihren Vorjahrestitel als Bezirksmeister verteidigen. Lars Hoischen errang einen weiteren großen Erfolg, als er im Halbfinale der Herren A gegen Philipp Scholz (DTB 93) gewann. Im Endspiel zeigte sich jedoch die große Routine von Christopher Koderisch. Lars hatte außerdem ein schweres Halbfinalmatch hinter sich, während Koderisch glatt gegen N. Ptasinski gewann.

Chantal Kähler schaffte es bei den Damen B ins Finale, wo sie jedoch nicht ihren besten Tag erwischte und verlor. Für Nick-Oskar Luckow war im Halbfinale der Herren B Konkurrenz Endstation, da sein Bruder Konfirmation hatte, und er somit nicht antreten konnte.