Herzlich Willkommen beim Tennisclub Herford von 1900 e.V.!

Herzlich Willkommen beim Tennisclub Herford von 1900 e.V.!

Maja Jung und Lars Hoischen gewinnen TSG Open

Maja Jung und Lars Hoischen gewinnen TSG Open
11 Juli 2023
Julia Knake

Sowohl Maja als auch Lars haben ihren Titel bei den TSG Open verteidigt und sich damit jeweils zum dritten Mal den Sieg beim Turnier auf unserer Nachbaranlage gesichert.

Maja setzte sich dabei in einem reinen TCH-Finale gegen Rieke Gillar mit 6:2, 7:6 durch.
Rieke hatte zuvor unser Nachwuchstalent Leny Bollmann mit 6:1, 6:1 besiegt. Doch auch Leny durfte mit ihrem Abschneiden mehr als zufrieden sein, denn die 15-Jährige schaltete im Achtelfinale die an Position 1 geführte Franziska Heinemann (Paderborn) in zwei Sätzen aus.

Bei den Herren hatte Lars alles im Griff und sicherte sich im Finale gegen Niklas Kammer (St. Mauritz) deutlich mit 6:3, 6:2 dem Titel.

Im gesamten Turnierverlauf gab der 26-Jährige nur einen Satz ab - im Viertelfinale gegen Max Friese. Ebenfalls ein starkes Turnier spielte Finn Buschmaas, der erst im Halbfinale gegen Kammer verlor.

PREMIUMPARTNER

BRAX
LTS Rechtsanwälte
Wortmann Telecom GmbH

BASICPARTNER

Reitemeier
Eggersmann
Sparkasse Herford
Herforder

PARTNER

COR
Schulz Gebäudeservice
Arealus
Gottschalk - Steuerberater
Hotel Hansa Herford
Allianz Mattisseck
Bockermann-Fritze
Chiropraxis Rauskolb
Siux Padel
samel marketing