Herzlich Willkommen beim Tennisclub Herford von 1900 e.V.!

Herzlich Willkommen beim Tennisclub Herford von 1900 e.V.!

Jugendweihnachtsfeier mit 45 Kindern und Jugendlichen

Jugendweihnachtsfeier mit 45 Kindern und Jugendlichen
19 Dezember 2023
Julia Knake

Am 2. Adventswochenende wurde eine schöne Tradition fortgesetzt: unsere Kids und Jugendlichen haben sich gemeinsam auf die Weihnachtszeit eingestimmt.

Dabei gab es für jede:n Teinehmer:in das passende Angebot. Während eine Gruppe sich erstmalig durch einen Escape Room gespielt hat, ging es für den anderen Teil wie schon in den letzten Jahren ins Kino.

Angeboten wurden die Filme Wish und Tribute von Panem, um alle Altersgruppen abdecken zu können.

Im Anschluss an die Aktivitäten haben sich alle zum gemeinsamen Kaffeetrinken und Waffelessen im Clubhaus getroffen.

Weitere Bilder:

View the embedded image gallery online at:
https://tc-herford.de/uploads/pics/IMG_0429.JPG#sigProIda184c32453

PREMIUMPARTNER

BRAX
LTS Rechtsanwälte
Wortmann Telecom GmbH

BASICPARTNER

Reitemeier
Eggersmann
Sparkasse Herford
Herforder

PARTNER

COR
Schulz Gebäudeservice
Arealus
Gottschalk - Steuerberater
Hotel Hansa Herford
Allianz Mattisseck
Bockermann-Fritze
Chiropraxis Rauskolb
Siux Padel
samel marketing