Herzlich Willkommen beim Tennisclub Herford von 1900 e.V.!

Herzlich Willkommen beim Tennisclub Herford von 1900 e.V.!

1. Damen Mannschaft des Jahres 2020 der Stadt Herford

1. Damen Mannschaft des Jahres 2020 der Stadt Herford
20 August 2021
Administrator

Für ihren Aufstieg in die Westfalenliga im vergangenen Jahr wurden unsere 1. Damen zur Mannschaft des Jahres gewählt.
Bei der Verleihung am Mittwoch im Ludwig-Jahn-Stadion nahmen Jasmina Abdou, Julia Knake, Katharina Kopp, Zoe Kardell, Ann-Kathrin Neiss und Vanessa Kleimeier den Pokal stellvertretend für das gesamte Team entgegen.

Außerdem wurden Jasmina Abdou und Marlon Menzler für ihre tollen Einzelleistungen ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Bilder:

View the embedded image gallery online at:
https://tc-herford.de/uploads/pics/IMG_0282.JPG#sigProId92a2f8c30e

PREMIUMPARTNER

BRAX
LTS Rechtsanwälte
Wortmann Telecom GmbH

BASICPARTNER

Reitemeier
Eggersmann
Sparkasse Herford
Herforder

PARTNER

COR
Schulz Gebäudeservice
Arealus
Gottschalk - Steuerberater
Hotel Hansa Herford
Allianz Mattisseck
Bockermann-Fritze
Chiropraxis Rauskolb
samel marketing