Genuss ist garantiert - für Alle.

Ob in der gepflegten Atmosphäre des Restaurants oder auf der romatischen Sonnenterrasse unter schattenspenden Schirmen.
Unser Team vom TC Clubgarten verwöhnt Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten und lokalen und saisonalen Spezialitäten. Auch wenn Sie selber nicht Tennisspielen oder nicht Clubmitglied sind, unsere Gastronomie ist für jedermann geöffnet.

Mit einem wunderbaren Blick ins Grüne und auf die Tennisplätze kann man bei kleinen oder großen Gerichten oder bei einem Stück Kuchen herrlich verweilen.

In unserem Restaurant können wir Feste und Feierlichkeiten bis zu 90 Personen ausrichten, oder wir kommen mit unserem Catering-Service samt Geschirr, Gläsern und Servicepersonal zu Ihnen.
So können Sie Ihr Fest entspannt genießen.

täglich von 10:00 - 13:00 Uhr und von 14:30 - 22:00 Uhr

Auf Wunsch öffnen wie auch eher und durchgängig.

TCH Clubgarten
Waldfriedenstraße 60
32049 Herford
Telefon 05221/80287