Breitensport. Tennis als Hobby, Regelmäßiger Spielspaß für alle.

In unserem Breitensport bieten wir allen Hobbyspielern die Möglichkeit, gemeinsam Tennis zu spielen und in der Gruppe zu trainieren. Der Breitensport bietet alles, was Tennisbegeisterte erwarten: Entweder regelmäßig oder unregelmäßig Tennis spielen, bis hin zur Teilnahme an Hobbyturnieren. Unser Breitensport-Teilnehmer wissen es: Man lernt sich kennen, spielt gemeinsam Tennis und hat jede Menge Spaß.

Bei den breit gefächerte Aktivitäten wie Saisoneröffnungsturnier, Oktoberfest-Turnier, Kanutour, Eltern-Kind Turnier etc. steht der Spaß im Vordergrund. Auf der Suche nach einem Spielpartner hilft unser Breitensportwart (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) eine passende Gruppe oder Partner zu finden.

Finden Sie einen leichten Einstieg über Easy-Tennis, der günstige Einstieg mit Trainerstunden.
Sie buchen vier Trainerstunden als Einzelperson oder in einer Zweiergruppe für 190,-€. Der Vereinsbeitrag für das erste Jahr darin erhalten.

Sie möchten nur mal „reinschnuppern“ ohne Trainer, dann bieten wir einen vergünstigten Schnupperbeitrag in Höhe von 165,-€, der im ersten Jahr der Vereinszugehörigkeit gilt.

Jetzt einsteigen - beim TC Herford.

Flyer TC Herford

Momente GmbH