Feriencamps

Der Ferienspaß für Kinder und Jugendliche

Wie wär’s in den Ferien mit Tennis?

FeriencampWährend der ersten und letzten Sommerferienwoche bieten die Tennisschule Menzler auf unserer Tennisanlage Kindern und Jugendlichen, für jeweils 5 Tage die Möglichkeit, Tennis mit Gleichgesinnten in der Gruppe zu spielen.

Damit der Ferienspaß nicht zu kurz kommt, wird das Tennisspielen durch andere Aktivitäten wie Minigolf, Schwimmen, Tierparkbesuch oder auch mal eine erlebnisreiche Schnitzeljagd ergänzt.

Das gemeinsame Mittagessen oder Grillabende fördern den sozialen Kontakt in der Gruppe.

Die Camps werden von mehreren Trainern und Übungsleitern betreut. Je nach Spielstärke der Teilnehmer werden verschiedene Leistungsgruppen gebildet: Anfänger belegen zunächst einen Schnupperkurs, während Vereinsspieler das Feriencamp als Intensivtraining nutzen können.

Die nächsten Termine:
29. Juni - 01. Juli 2020