Finn Buschmaas ist neuer Bezirksmeister U14

Erfolgreiche Teilnehmer der Jugend-Bezirksmeisterschaften
21 Mai 2019

Nach seinem starken 2. Platz bei der TCH-Turnierreise nach Mülheim hat Finn Buschmaas (Foto, 3. von rechts) das nächste Ausrufezeichen gesetzt.
An Position zwei geführt, setze sich Finn souverän bei den Bezirksmeisterschaften U14 durch und blieb dabei ohne Satzverlust.
Im Finale ließ Finn dem Bielefelder Erik Theine keine Chance und siegte souverän 6:1, 6:3. Theine hatte zuvor den TCH-Spieler und Topgesetzten Louis Nass nach hartem Kampf 6:3, 5:7, 6:2 bezwungen.

TCH-Neuzugang Mika Generotzky spielte ebenfalls stark auf. Bei den Junioren U12 bestätigte er seine Setzposition und musste sich erst im Finale dem Favoriten und Topgesetzten Lasse Rensing (GW Paderborn) 1:6, 4:6 geschlagen geben.

Zoe Kardell, Spielerin unserer 1. Damen, belegte in der Nebenrunde der Juniorinnen U14 den 2. Platz.
Im Finale verlor sie denkbar knapp 7:5, 4:6, 6:7 gegen Jette Beckmann von der TSG.

Herzlichen Glückwunsch an unsere TCH-Jugend. So kann es weitergehen!

Momente GmbH