Junioren U15 I weiter an der Spitze

Mika, Louis, Finn, Magnus
26 Juni 2019

Unsere Jugendmannschaft der Stunde, die 1. Junioren U15, siegten auch in ihrem dritten Spiel und festigten damit ihre Position an der Tabellenspitze der OWL-Liga.
Mit 8:0 siegten unsere Jungs beim TC Blau-Weiß Lemgo und gaben dabei in sechs Matches zusammen lediglich zehn (!) Spiele ab.

Ein Sieg im letzten Spiel gegen Halle am kommenden Samstag bedeutet den Bezirksmeistertitel und die Qualifikation für die Westfalen-Endrunde.
Auf geht's Jungs!

Auch unsere 1. Junioren U18 landeten einen wichtigen Erfolg in der OWL-Liga. Durch das 7:1 beim Gütersloher TC sieht es für unsere Jungs im Kampf um den Klassenerhalt sehr gut aus. Zwei Spieltage vor Schluss stehen sie auf dem vierten Tabellenplatz.

Weniger erfolgreich lief es hingegen leider für unsere anderen beiden Mannschaften auf OWL-Ebene - die Jungen U12 und die Mädchen U18. Unsere Mädels hatten erneut mit Verletzungspech zu kämpfen. Trotzdem hätte es noch zu einem 4:4 reichen können, doch das erste Doppel ging im Match-Tiebreak verloren. So hieß es am Ende 2:6. Unsere Junioren U12 mussten sich bereits unter der Woche dem Tabellenführer TC GW Paderborn mit 1:7 geschlagen geben. Den Punkt des Tages holte Marlon Menzler. Mit zwei Siegen in den letzten beiden Partien ist der zweite Platz immer noch drin.

Auf Kreisebene verloren unsere 2. Mädchen U15 7:1 bei der PTSG Lübbecke und sind somit Vierter. Die 2. Junioren U18 mussten sich 6:2 beim Mindener TK 2 geschlagen geben beenden die Saison damit auf dem fünften Platz. Auch wenn die Ergebnisse in den einzelnen Matches relativ knapp waren, verloren unsere Jüngsten, die 1. Gemischt U10, insgesamt ebenfalls deutlich mit 0:8 beim Lübbecker TC. Unabhängig vom Resultat im letzten Spiel werden unsere Kids die Saison trotzdem auf einem guten dritten Rang abschließen.