TCH-Jugend räumt bei Regionsmeisterschaften ab

Mika Generotzky  - Foto: Harald Schwabe
09 September 2019

Am letzten Wochenende waren unsere Jugendlichen bei den Regionsmeisterschaften erfolgreich im Einsatz. Insgesamt holte unser Nachwuchs zwei Titel, zwei zweite Plätze und einen dritten Platz.

Nachdem Mika Generotzky und Laurenz Kopsieker ihren Gegnern in den Halbfinals der Junioren U12 keine Chance ließen und jeweils klar gewannen, kam es zum TCH-Endspiel. Dort setzte sich der favorisierte Mika 6:4, 6:0 durch.

Bei den Junioren U14 wurde Louis Nass seiner Favoritenrolle gerecht. Nach einem ungefährdeten 6:1, 6:1 im Halbfinale gewann Louis sein Finale kampflos gegen Tom Löhbrink (TV Espelkamp).

Bei den Jungen U18 musste Magnus Schürmann eine bittere 6:4, 3:6, 2:6 Halbfinalniederlage gegen Mailo Beckmann (TSG Herford) hinnehmen. Durch einen 6:2, 6:1-Erfolg im kleinen Finale schaffte Magnus aber dennoch den Sprung aufs Treppchen.

Erfolgreich verlief das Turnier auch für Zoe Kartell. Nach einem 6:4, 3:6, 10:4-Halbfinalkrimi gegen Jette Beckmann (TSG Herford), musste sich Zoe erst im Finale Milla Blaschke geschlagen geben.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen!

Momente GmbH