Baustellen-Update - Woche 2

Baustellen-Update - Woche 2
29 März 2022
Raoul Büscher

Auch in der zweiten Woche war unser Tiefbauer fleißig.
Nachdem in der ersten Woche die groben Bodenarbeiten abgeschlossen wurden, ging es in der zweiten Woche an den Bau der Streifenfundamente.

Zuerst wurde der Graben für das Streifenfundament ausgehoben. Anschließend wurden die Bewehrung und Schalung montiert, sodass beide Fundamente bis Freitagabend vollständig betoniert werden konnten.

Wir befinden uns weiterhin voll im Zeitplan. Wenn alles gut läuft, sind die gesamten Tiefbauarbeitent im nächsten Baustellen-Update bereits komplett fertig.

Leider wird sich die Anlieferung unserer Plätze etwas verzögern, da in Spanien aktuell ein Transport-Streik durchgeführt wird und sich deshalb die Produktion der Courts etwas verlangsamt.

Trotzdem können wir es kaum erwarten, dass es bald endlich losgeht!

PREMIUMPARTNER

BRAX
LTS Rechtsanwälte
Wortmann Telecom GmbH

BASICPARTNER

Reitemeier
Eggersmann
Sparkasse Herford
Herforder

PARTNER

COR
Schulz Gebäudeservice
Arealus
Gottschalk - Steuerberater
Hotel Hansa Herford
Allianz Mattisseck
Bockermann-Fritze
Chiropraxis Rauskolb
Siux Padel
samel marketing