Baustellen-Update - Woche 3

Baustellen-Update - Woche 3
08 April 2022
Jonas Müller

Eine weitere Woche ist vergangen und der erste Teil der Bauarbeiten ist abgeschlossen.

Letzten Mittwoch hat unser Tiefbauer beide Fundamente fertiggestellt und konnte damit den Staffelstab an die Padello GmbH weitergeben, die für den Aufbau der Plätze zuständig ist.

Da der Transportstreik in Spanien leider weiter anhält, können die Plätze voraussichtlich erst Anfang Mai aufgebaut werden. Wir müssen uns also noch etwas gedulden!

In der Zwischenzeit wird der Garten- und Landschaftsbauer seine Arbeit aufnehmen und den Weg zu den Plätzen pflastern sowie die Wiese neu einsäen.

Zusätzlich haben wir mit der Planung und Organisation unseres Eröffnungsevents begonnen.
Am 18. Juni 2022 wollen wir mit euch zusammen die Padel-Plätze feierlich eröffnen und das renovierte Clubhaus offiziell einweihen. Tragt euch diesen Termin also schon einmal unbedingt in euren Kalender ein!

PREMIUMPARTNER

BRAX
LTS Rechtsanwälte
Wortmann Telecom GmbH

BASICPARTNER

Reitemeier
Eggersmann
Sparkasse Herford
Herforder

PARTNER

COR
Schulz Gebäudeservice
Arealus
Gottschalk - Steuerberater
Hotel Hansa Herford
Allianz Mattisseck
Bockermann-Fritze
Chiropraxis Rauskolb
Siux Padel
samel marketing