Viel los in Padel-Deutschland!

Viel los in Padel-Deutschland!
02 Februar 2022
Raoul Büscher

Buenos dias ihr Padel-Verrückten!

Nun ist es schon wieder einige Zeit her, seitdem wir uns das letzte Mal bei euch gemeldet haben. Deswegen erst einmal: Frohes neues Jahr! Oder eher: Feliz año nuevo.

In der Zwischenzeit ist wieder einiges passiert:

Zum einen sind wir mit unserem Traum von eigenen Padel-Plätzen beim TC Herford wieder ein großes Stück nähergekommen.

Kurz vor dem Jahreswechsel haben wir alle erforderlichen Unterlagen für die Förderanträge bei der Stadt sowie beim Kreis eingereicht. Nun heißt es abwarten und Tee (oder lieber doch Sangria?!) trinken: Am 8. März findet der Sportausschuss statt. Dort wird dann entschieden, ob unser Vorhaben förderfähig ist.
Wenn diese Entscheidung positiv für uns ausfällt, kann der Bau der Plätze (wenn das Wetter dies zulässt) bereits im März starten.
Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, falls es Neuigkeiten in dieser Angelegenheit gibt. Drückt uns die Daumen!

Auch in der Padel-Szene in Deutschland ist im neuen Jahr bereits ein großes Event über die Bühne gegangen.
Vom 22.-23. Januar fanden in Hofheim am Taunus die Deutschen Meisterschaften im Padel statt. Das Event wurde diesmal sogar live im Internet gestreamt und erreichte in der Spitze über 10.000 Zuschauer. Unser Kumpel und Spieler des TV Espelkamp – Christian Böhnke – erreichte mit seinem Partner Lennart Samuelsen das Finale. Dort mussten sich die zwei jedoch den verdienten Siegern Lindmeyer/Wunner geschlagen geben.

Mal schauen, ob im nächsten Jahr schon jemand vom TC Herford bei den Deutschen Meisterschaften mitpadelt ;-)

Adiós por ahora!

PREMIUMPARTNER

BRAX
LTS Rechtsanwälte
Wortmann Telecom GmbH

BASICPARTNER

Reitemeier
Eggersmann
Sparkasse Herford
Herforder

PARTNER

COR
Schulz Gebäudeservice
Arealus
Gottschalk - Steuerberater
Hotel Hansa Herford
Allianz Mattisseck
Bockermann-Fritze
Chiropraxis Rauskolb
Siux Padel
samel marketing