1. Damen behalten weiße Weste

08 September 2020

Sechs Spiele, sechs Siege!
Auch im letzten Spiel in Soest ließen unsere 1. Damen nichts anbrennen und gewannen trotz der Ausfälle von Uliana Karmalina und Jasmina Abdou souverän mit 8:1.

Die Punkte holten Kasia Wysoczanska, Vanessa Kleimeier, Julia Knake, Katharina Kopp und Chantal Kähler. Lediglich Zoe Kardell musste sich an Position 5 geschlagen geben.

Die Doppel gingen ebenfalls jeweils in zwei Sätzen an unsere Mädels.

Doppelstärke bewiesen auch unsere 1. Herren beim letzten Saisonspiel gegen Wanne-Eickel.
Denn nach einem aussichtslosen 1:5 nach den Einzeln (Alban Meuffels holte den einzigen Einzelpunkt), erzielten unsere Jungs noch ein beachtliches 4:5.

Besser lief es im letzten Spiel für unsere 3. Herren, die sich 9:0 gegen Hiddenhausen durchsetzten und die Saison auf einem starken zweiten Tabellenplatz beenden.

Gleiches gilt für unsere 2. Herren 55, die mit einem 5:1-Erfolg beim SV Heide ebenfalls den zweiten Platz festigten.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mannschaften zu dieser erneut überaus erfolgreichen Saison!

Weitere Bilder:

Momente GmbH