4 gewinnt - und steigt auf!

13 April 2022

Nach unseren Herren II und Herren III haben auch unsere Damen II und Herren 30 den Aufstieg perfekt gemacht.

Für die Damen ging es im Aufstiegsspiel zum TC RW Bad Oeynhausen.
Und unsere Mädels hatten alles im Griff. Chantal Kähler (6:0, 6:1), Vanessa Schwarzer (6:2, 6:2), Celine Kähler (6:1, 6:0) und Janina Müller (6:0, 6:0) führten nach den Einzeln bereits mit 4:0.

Die Doppel schenkte unserer Team zum 4:2 ab. Damit haben unsere Damen II nach dem Aufstieg im Sommer in ihrer ersten Wintersaison ebenfalls direkt den Aufstieg geschafft.

Zum Einsatz kamen in dieser Saison außerdem Zoe Kardell, Ann-Kathrin Neiss, Hannah Kämper, Anouk Brinskelle, Elisabeth Steffen, Lynn Andresen und Stefanie Rother.

Der Aufstiegs-Doppelpack im Sommer und Winter gelang außerdem unserer neugegründeten Herren 30.
Im Stadtderby beim VfL machten Marco Rother (6:2, 6:1), Felix Cardoso (6:0, 6:2), Frank Haubrock (7:6, 2:6, 10:4) und Philipp Buff (7:5, 6:1) in den Einzeln bereits alles klar.
Während Felix/Philipp ihr Doppel souverän mit 6:3, 6:2 gewannen, verloren Marco/Frank knapp mit 7:5, 4:6, 7:10 zum 5:1-Endstand.

Herzlichen Glückwunsch auch an Alexander Zastrow, Christopher Meier, Fabian Kallmeier, Alexander Hofmeister, Daniel Schmidt, Sven Hoischen und Eugen Engel, die ebenfalls Teil des Aufstiegsteams sind.

Weitere Bilder: