Damen I mit zweitem Sieg im zweiten Saisonspiel

15 Mai 2023

Unsere Damen I haben ihre Ambitionen, in der Westfalenliga oben mitzuspielen, erneut eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Beim TC Kamen-Methler setzte sich das Team 8:1 durch und steht damit nach zwei Spielen bei einer Match-Bilanz von 17:1.

Auch die Herren II holten den zweiten Erfolg im zweiten Spiel und gewannen souverän mit 9:0 gegen den Bielefelder TTC II.

Wie erwartet müssen unsere Herren III leider weiterhin Lehrgeld in der OWL-Liga zahlen und verloren deutlich mit 8:1 beim Tennispark Bielefeld.

Besser lief es da für unsere Damen III, die sich mit 5:1 gegen den Lübbecker TC durchsetzten und damit ebenfalls bereits zwei Siege auf dem Konto haben.

Einen unglücklichen Saisonauftakt legten unsere Herren 30 I gegen Tengern hin. Nach einem 3:3 nach den Einzeln verloren die Jungs zwei Doppel zum 4:5-Endstand.

Bereits unter der Woche gewannen unsere Damen 65 gegen Ende souverän mit 5:1.
In der Doppelliga erspielte sich das Team ein 4:4 gegen Menden.

Weniger erfolgreich lief der Saisonstart für die Herren 65, die sich mit 1:5 gegen Weidenau geschlagen geben mussten.