Damen 2 weiter auf Aufstiegskurs - nächstes Wochenende drei Endspiele

26 August 2020

3 Spiele, 2 Siege - erneut können wir auf einen erfolgreiches Tenniswochenende zurückblicken.

Unsere 2. Damen behielten im Stadtderby gegen die TSG Herford die Oberhand und setzten sich mit 5:4 durch.
Nach den Einzeln stand es durch Siege von Julia Müller (Position 1), Zoe Kardell (3), Jenny Crombie (4) und Vanessa Schwarzer (5) bereits 4:2.

Auch unsere 2. Herren 55 spielten erneut erfolgreich auf und ließen den Gästen aus Wulferdingsen beim 5:1-Erfolg keine Chance.
Nach den Einzeln führte unser Team schon 3:1 und brachte anschließend beide Doppel nach Hause.

Weniger erfolgreich lief es für unsere 4. Herren, die sich den Favoriten aus Löhne erwartungsgemäß mit 7:2 geschlagen geben müssen.
Somit beendet das Team die Saison auf dem dritten Tabellenplatz, möchte im nächsten Jahr aber wieder voll angreifen!

Am nächsten Sonntag kommt es gleich für drei Mannschaften zum Showdown im Kampf um den Aufstieg.
Unsere 1. Damen müssen in Sennelager ran und wären bei einem Sieg vorzeitig durch. Für die 2. Damen geht es zum Kreisderby nach Kirchlengern. Die 2. Herren treten beim Verfolger Tennispark Bielefeld an und würden bei einem Sieg den zweiten Aufstieg in Folge perfekt machen.