Herzlich Willkommen beim Tennisclub Herford von 1900 e.V.!

Damen 60 in der Erfolgsspur

Die Verbandsliga Damen 60 des TC Herford haben sich im vierten Winterrundenspiel vom letzten Tabellenplatz auf Platz vier vorgespielt.

Im ersten Spiel unterlagen die Herforderinnen ersatzgeschwächt, mit nur einem Sieg im zweiten Doppel von Margrit Hempelmann und Irmgard Parsow, gegen den TC Ahlen 1:5.

Das zweite Spiel wurde krankheitsbedingt gegen Westfalenmeister TC Mauritz kampflos abgegeben.

Im dritten Spiel wurde auf dem ungeliebten Teppichboden beim TC BW Halle ein 4:2-Sieg erkämpft.
Im Einzel punktete Jutta Brandtmann im Match-Tiebreak, während die Hiddenhausenerin Margrit Hempelmann glatt gewann. Inge Stegnjajic und Gudrun Freye mussten sich im Match-Tiebreak geschlagen geben.

Mit den zwei Doppelsiegen wurde der erste Sieg perfekt gemacht.

Im vierten Spiel wurden die Herforderinnen ihrer Favoritenrolle gerecht und besiegten die ersatzgeschwächten Spielerinnen des TC Weimar (Bochum) mit Jutta Brandtmann, Inge Stegnjajic, Margrit Hempelmann und Gudrun Freye mit 6:0.

PREMIUMPARTNER

BRAX
LTS Rechtsanwälte

BASICPARTNER

COR
Reitemeier
Eggersmann
Sparkasse Herford
Herforder

PARTNER

Schulz Gebäudeservice
Weinrichs
Wittenborn
Gottschalk - Steuerberater
Ahlers
Bowe & Vaal GmbH
Knöner Ullmann
samel marketing