Damen 65 Doppel Verbandsmeister

v.l. Christa Schröder (TP Bielefeld), Inge Stegnjajic, Gudrun Freye, Christine Fleckenstein (alle TC Herford), Margarita Kahre (TC Oberbecksen) und Margrit Hempelmann (TC Hiddenhausen) auf dem Foto fehlt Marianne Wieneke (TC Bad Driburg)
03 September 2020
Administrator

Die Damen 65 des TC Herford sind Verbandsmeister!

Im entscheidenen Spiel der Doppelkonkurrenz setzte sich das Team gegen den TC BW Halle mit 8:0 durch.

Zum Einsatz in der Spielgemeinschaft, die für den TC Herford auflief, kamen Inge Stegnjajic, Gudrun Freye, Christine Fleckenstein (alle TCH), Christa Schröder (TP Bielefeld), Margarita Kahre (TC Oberbecksen), Margrit Hempelmann (TC Hiddenhausen) und Marianne Wieneke (TC Bad Driburg).

Die Ergebnisse:
Inge Stegnjajic/Margrit Hempelmann - Angelika Tollkühn/Annchen Strothmann 7:6;6:4
Christa Schröder/Christine Fleckenstein - Marianne Linnenbaum/Brigitte Grieger 6:3;6:2
Inge Stegnjajic/Margarita Kahre - Angelika Tollkühn/Jutta Dilcher 7:6;7:5
Margit Hempelmann/Gudrun Freye - Annchen Strothmann/Marianne Linnenbaum 6:0;6:2