Damen 65 sind Doppel-Verbandsmeister

26 August 2021

In der vergangenen Woche waren auch unsere Senior*innen und Jugendlichen wieder fleißig im Einsatz.

Gegen den TC GW Pelkum fuhren unsere Damen 65 bereits den dritten Sieg im dritten Spiel in der Westfalenliga ein und sind damit weiterhin auf Meisterkurs.
Auch in der Doppel-Verbandsliga ließ unser Team beim 8:0-Sieg in Lage nichts anbrennen und sicherte sich den Titel.

Weniger erfolgreich verlief das letzte Saisonspiel für unsere Herren 55 I, die sich mit 7:2 in Rheine geschlagen geben mussten.
Da das Team den Klassenerhalt jedoch bereits vorzeitig gesichert hatte, gab es keinen Grund zur Enttäuschung.

Unsere Junioren U10 I spielten am ersten Spieltag stark auf und siegten souverän mit 5:1 gegen Lübbecke. Auch die Junioren U10 II konnten wertvolle Erfahrung sammeln, waren beim 0:6 in Exter aber leider chancenlos. Erfolgreicher lief es da für unsere Jungen U12 I, die sich mit 6:0 gegen Lübbecke durchsetzten. Während sich unsere Jungen U15 II ein 3:3 bei Oeynhausen II erspielten, verloren die Jungen U15 III mit 5:1 in Hiddenhausen.

Den Siegerteams herzlichen Glückwunsch und allen Mannschaften viel Erfolg und Spaß bei den kommenden Aufgaben!

Momente GmbH