Damen I und Herren I gewinnen souverän

15 Mai 2024

Zweiter Sieg im zweiten Spiel. Unsere Damen I gewannen ihr Auswärtsspiel in Westerkappeln ungefährdet mit 7:2.
Nach den Einzeln stand es durch Siege von Judith Perello Saavedra, Franziska Heinemann, Rieke Gillar, Yvonne Böske, Leny Bollmann und Valeria Kruch bereits 6:0. Während Rieke/Yvonne ihr Doppel gewannen, unterlagen Judith/Franziska und Leny/Valeria.

Mit einem 9:0-Sieg in Hiltrup starteten unsere Herren I in die Saison. Brian Bozemoj, Jurrian Bol, Mateusz Terczynski, Lars Hoischen, Yannick Pott und Jonas Müller gaben weder in den Einzeln noch in den Doppeln einen Satz ab.

Unsere Herren II mussten die zweite 4:5-Niederlage im zweiten Spiel hinnehmen.
In den Einzeln punkteten Maikel de Boes, Alex Kopp und Finn Buschmaas. Jannis Jung, Felix Figge und Laurenz Kopsieker unterlagen jeweils in zwei Sätzen. Auch wenn Maikel/Jannis ihr Doppel gewannen, reichte es am Ende nicht, denn sowohl Alex/Finn als auch Felix/Laurenz verloren ihre Doppel deutlich.

Chancenlos waren unsere Damen II beim 0:9 bei Halle II.
Zoe Kardell, Chiara Heine, Lilly Middelschulte, Elisabeth Steffen, Vanessa Schwarzer und Claudia Künsebeck verloren jeweils in zwei Sätzen.

Unsere Herren III unterlagen im ersten Saisonspiel 4:5 in Salzkotten.
Louis Nass, Jan von Hören und das Doppel Matty Luckow/Marco Rother gewannen knapp im Match Tie-Break, Matty sein Einzel deutlich in zwei Sätzen. Gaston Kähler, Marco, Justus Becker, Louis/Jan und Gaston/Justus verloren jeweils in zwei Sätzen.

Unsere neugegründeten Herren 40 setzten sich mit 7:2 in Oeynhausen durch.
Marc Euscher, Tilman Oest, Rainer Dunkerbeck und Philipp Stolz gewannen ihre Einzeln. Daniel Jakovjevic und Sebastian Benning unterlagen zum 4:2-Zwischenstand. In den drei Doppeln hatten unsere Jungs die Nase vorn.

Weitere Bilder: