Damen II bleiben ungeschlagen, Herren III verlieren unglücklich

Unsere Damen II haben auch ihre zweite Partie in der Kreisklasse gewonnen und ließen ihren Gegnerinnen aus Lübbecke keine Chance.
Ann-Kathrin Neiss, Vanessa Schwarzer, Céline Kähler, Janina Müller und Caro Steffen gaben insgesamt lediglich acht Spiele ab. So kann es weitergehen!

Unglücklich hingegen lief der Saisonauftakt für unsere Herren III in Detmold.
Nach den Einzeln stand es 2:2 durch Punkte von Raoul Büscher und Haris Hukic. Alex Horst und Magnus Schürmann verloren ihre Einzel jeweils.
In den Doppeln unterlagen Horst/Hukic und Büscher/Schürmann jeweils im Match Tie-Break und konnten die 2:4-Niederlage nicht verhindern.

Deutlich besser lief es für unsere Herren 50.
Frank Oester-Barkey, Karsten Kölsch, Franz Bogler und Marek Pruchnicki siegten souverän mit 5:1 gegen Eintracht Bielefeld III.

Auch unsere Juniorinnen U18 feierten einen erfolgriechen Saisonauftakt.
Hannah Kämper, Mia Tiemann, Elisabeth Steffen, Lynn Andresen und Mia Gedigk gewannen mit 4:2 gegen den TC Hiddenhausen.

Momente GmbH