Damen II und Herren III sind Aufsteiger Nummer 4 und 5

28 September 2021

Unsere Damen II und Herren III sorgten für einen krönenden Abschluss einer ohnehin schon erfolgreichen Sommersaison.

Dabei konnten unsere Mädels ihr letztes Saisonspiel in Minden ganz entspannt angehen, denn der Aufstieg war bereits im Vorfeld beschlossene Sache.
Minden, die noch gegen den Abstieg kämpften, boten eine starke Mannschaft auf, sodass sich unser Team mit Julia Müller, Zoe Kardell, Céline Kähler, Vanessa Schwarzer, Janina Müller und Steffi Rother 6:3 geschlagen geben mussten.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu einer starken Saison - auch an Ann-Kathrin Neiss und Chantal Kähler, die ebenfalls einen maßgeblichen Anteil am Aufstieg haben.

Spannender ging es im letzten Spiel gegen Kirchlengern bei unseren Herren III.
Die Ausgangslage war klar: Ein Sieg bedeutete den Aufstieg, eine Niederlage das Verpassen des Saisonziels. Doch unsere Jungs mit Gaston Kähler, Raoul Büscher, Nick Luckow, Pascal Lechtermann, Christopher Meier und Felix Cardoso hatten ihre Nerven im Griff und gewannen überraschend deutlich mit 8:1.

Zur Meistermannschaften gehören außerdem Finn Buschmaas, Marvin Meier, Louis Nass, Magnus Schürmann, Haris Hukic und Matty Luckow.

Somit schlagen nächstes Jahr alle drei Damenmannschaften, unsere Herren III und die Herren 30 eine Liga höher auf. Wir sind stolz auf euch!