Damen II und Herren IV steigen auf

Damen III
27 März 2023

Mit einem 5:1-Sieg in Hausberge haben unsere Damen II die Saison beendet.
Fünf Siege aus fünf Spielen bedeuten einen ungefährdeten Aufstieg, sodass unsere Mädels im kommenden Jahr in der Bezirksliga aufschlagen werden.

Nachdem unsere Herren IV mit fünf Siegen ebenfalls eine weiße Weste in der Gruppe behielten, mussten die Jungs zum Aufstiegsspiel gegen Minden II ran.

Durch einen 4:2-Sieg sicherte sich unser Team den Aufstieg in die Bezirksklasse. Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften!

Weniger erfolgreich lief der letzte Spieltag für unsere Herren III.
Stark ersatzgeschwächt waren die Jungs in Herzebrock chancenlos und verloren 0:6.
Genau wie unsere Herren II steigt das Team somit leider aus der Bezirksliga in die Bezirksklasse ab, sodass wir dort im nächsten Jahr 3 (!) Mannschaften haben werden.

Unsere Damen III konnten ihre starke Saison leider nicht mit dem Aufstieg krönen.
Nachdem die Mädels mit einem 4:2-Erfolg im Stadtderby gegen die TSG Herford II den Gruppensieg klarmachten, ging es im Aufstiegsspiel gegen den TC RW Bad Oeynhausen. Hier war unser Team chancenlos und verlor 0:6.

Trotz einer 2:4-Niederlage im letzten Saisonspielen beim Mindener TK konnten unsere Herren 30 II den Klassenerhalt in der Kreisliga feiern. Herzlichen Glückwunsch!