Das war der LTS Cup 2023

Pokale, Blumen und Preisgelder.  Vorne v. L Sieger Jannik Rother, Michelle Kirsch, Finalistin Franziska Heinemann, Finalist Robin Sanz. Hinten v. Links Stefan Hoischen (LTS), Thorsten Liebig (Turnierleiter), Berthold Strüve (1. Vorsitzender)
28 August 2023
Berthold Strüve

Die wechselhaften Wetterbedingen an den vier Turniertagen vom 3.-6. August konnten der guten Stimmung der Spielerinnen und Spieler nichts anhaben.

Bestens aufgelegt war Jannik Rother vom RW Gütersloh, der sich souverän und ohne Satzverlust den Turniersieg in der A-Konkurrenz gegen Robin Sanz aus Iserlohn sicherte.

Einen echten Krimi gab es dagegen im Finale der Damen zwischen Michelle Kirsch aus Hannover und Franziska Heinemann vom GW Paderborn.
Die Hannoveranerin siegte denkbar knapp im Match Tiebreak mit 12:10.

Im LK Turnier war auch schon wie im Vorjahr Marco Rother (nicht verwandt mit Jannik Rother) im Finale, musste sich aber dann doch geschlagen geben.

Ein tolles Turnier auf unserer Anlage hat mit spannenden Matches zahlreiche Zuschauern angezogen. Auch auf Grund dessen, dass viele Spieler und Spielerinnen vom TC Herford am Start waren und wir einen neuen Teilnehmerrekord vermelden konnten.

Dank gilt allen Helfern und Organisatoren, Sponsoren der Sachpreise von BRAX und Bugatti und an den Hauptsponsor LTS.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Weitere Bilder: