Herzlich Willkommen beim Tennisclub Herford von 1900 e.V.!

Erfolgreiche Damen

Die Geehrten bei der WTV Hallenmeisterschaft.
19 Dezember 2018
Administrator

Auf ein sehr gutes Jahr 2018 mit vielen Titeln konnte der TC Herford auch in den Altersklassen zurückblicken.

Höhepunkt war definitiv im August der Gewinn der Weltmeisterschaft von Natascha Harina-Beckmann im Doppel der Damen 50.

Aber auch später bei den Hallen-Westfalenmeisterschaften in Werne zeigten sich die Herforder Tennis-Damen noch sehr schlagkräftig.

Der TCH war dort mit drei Finalteilnahmen einer der erfolgreichsten Clubs.

Erste Plätze belegten Harina-Beckmann (Damen 40!!!) und Inge Stegnjajic (Damen 65), Zweite in ihrer Altersklasse wurde Jutta Brandtmann (Damen 60).

PREMIUMPARTNER

BRAX
LTS Rechtsanwälte

BASICPARTNER

COR
Reitemeier
Eggersmann
Sparkasse Herford
Herforder

PARTNER

Schulz Gebäudeservice
Weinrichs
Wittenborn
Gottschalk - Steuerberater
Ahlers
Bowe & Vaal GmbH
Knöner Ullmann
samel marketing