Erfolgreicher Saisonverlauf für Winter-Teams

21 Dezember 2022

Insgesamt können unsere Wintermannschaften mit dem Verlauf der letzten Wochen zufrieden sein.

Bei unseren Herren I steht ein 6:0-Sieg gegen Halle II einer erwartungsgemäßen 6:0-Niederlage gegen Wanne-Eickel gegenüber. Trotzdem haben unsere Jungs noch alle Chancen auf den Klassenerhalt in der Westfalenliga.

Unsere Damen I siegten gleich zweimal: 6:0 in Ickern und 5:1 gegen Schwerte. Damit führen die Mädels nach drei Spieltagen die Tabelle in der Verbangsliga an.

Die Herren II verloren ersatzgeschwächt 2:4 in Salzkotten und haben damit nach drei Spielen erst einen Punkt. Den Bezirksliga-Klassenerhalt kann das Team nur noch mit einem Sieg beim Tabellenführer Lemgo im neuen Jahr schaffen. Besser im Rennen liegen unsere Herren III, die in der Parallelstaffel aktuell den zweiten Platz belegen.

Nach einem klaren 6:0-Sieg gegen Rödinghausen führen unsere Herren IV die Tabelle in der Kreisliga an. Auch unsere Damen III ließen Rödinghausen beim 6:0-Erfolg keine Chance und überwintern dadurch an der Spitze der Kreisligatabelle.

Die Herren 30 I kamen beim Post-SV Bielefeld leider nicht über ein 3:3 hinaus. Trotzdem haben die Jungs den möglichen Aufstieg noch in der eigenen Hand. Am letzten Spieltag kommt es voraussichtlich zum entscheidenden Duell in Bad Salzuflen. Nach einem 6:0-Erfolg gegen Lübbecke stehen unsere Herren 30 II auf Rang 4 in der Kreisliga und haben damit gute Aussichten auf den Klassenerhalt.