Hauptversammlung wählt neuen Vorstand

Der neu gewählte Vorstand: v.l. Julia Knake (Presse und Medien), Alexander Horst (2. Jugendwart), Melanie Linke (Breitensportwartin), Dr. Stefan Hoischen (Kassenwart), Stefani Rother (2. Sportwartin), Birger Kremeyer (2. Vorsitzender und techn. Leiter) Berthold Strüve (1.Vorsitzender) Raoul Büscher (Sportwart). Es fehlt Jonas Müller (1. Jugendwart)
02 September 2020

Mit Melanie Linke (Breitensportwartin) und Alexander Horst (Jugendwart) wurden auf der Hauptversammlung am vergangenen Freitag zwei Neulinge in den Vorstand gewählt.

Während Melanie den Posten von Albert Möller übernimmt, ersetzt Alexander Julia Knake.
Julia übernimmt das Amt der Pressewartin, das in den vergangenen Jahren nicht besetzt war.

In ihren Positionen bleiben Berthold Strüve (1. Vorsitzender), Birger Kremeyer (2. Vorsitzender), Stefan Hoischen (Kassenwart), Raoul Büscher (Sportwart), Stefanie Linke (2. Sportwartin) und Jonas Müller (Jugendwart).
Mit sechs Mitgliedern unter 30 geht der Trend, dass gerade die Jüngeren immer mehr Verantwortung übernehmen, weiter – ein Umstand, um den uns sicher viele andere Vereine beneiden.

Auch finanziell läuft alles nach Plan. Im Rahmen des Programms „Moderne Sportstätte 2022“ erhält der Verein eine Förderung des Landes NRW in Höhe von 41.760 Euro. Diese sollen in die Modernisierung der Hallenheizung sowie die Hallendecke investiert werden.

Außerdem wurden folgende Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt:
Gisela Brune (70 Jahre), Helga Bönisch, Ursula Kießner, Gerhard Brune (alle 65 Jahre), Gisela Plappert (60 Jahre), Susanne Horst, Berthold Strüve, Christa Strüve (alle 50 Jahre), Gudrun Freye, Holger Freye, Udo Kröner (alle 40 Jahre) und Nicole Strüve (25 Jahre).

Weitere Bilder: