Herren III mit guter Ausgangslage im Kampf um Klassenerhalt

Vier Punkte nach drei Spielen lautet die Bilanz unserer Herren III in der Bezirksliga und sorgt für einen komfortablen zweiten Tabellenplatz.
Beim 3:3 gegen Versmold liefen die Gäste an den vorderen Positionen stark auf, sodass Magnus Schürmann und Marco Rother chancenlos waren. Deutliche Siege verbuchten unsere Nachwuchsspieler Laurenz Kopsieker und Joshua Peterk. Im Doppel verloren Magnus/Joshua in zwei Sätzen, doch Marco/Laurenz holten den Punkt zum Ausgleich.

In den beiden verbleibenden Spielen geht es zum Tabellenführer Halle III und gegen den Vierten aus Herzebrock.

Eine weiße Weste behielten unsere Herren IV durch einen 4:2-Sieg im Stadtderby gegen die TSG II.
Die Punkte holten Titus Kardell, Noel Kirschenmann, Basti Herrmann und das Doppel Matty Luckow/Basti. Matty und Titus/Noel unterlagen ihren Gegnern.

In den letzten beiden Partien spielen unsere Jungs gegen die ebenfalls verlustpunktfreien Mannschaften aus Spenge und Minden.

Chancenlos waren unsere Herren 30 II gegen Hiddenhausen II.
Gegen den Tabellenführer verloren Marc Euscher, Tilman Oest, Dirk Vosshall, Oliver Stranghöner sowie die Doppel Marc/Tilmann und Dirk/Oliver jeweils in zwei Sätzen. Trotz der Niederlage stehen unsere Jungs weiterhin auf dem vorletzten Rang und damit auf einem Nichtabstiegsplatz.