Herren 30 I ist aufgestiegen

21 September 2021

Einige Altbekannte, einige Rückkehrer und einige neue Gesichter - unsere Herren 30 I haben sich in diesem Sommer neu gegründet und direkt den Aufstieg in die Bezirksklasse geschafft.

Im Aufstiegsspiel in Nettelstedt ließen unsere Jungs nichts anbrennen und gewannen souverän mit 8:1.
Dabei führten Marco Rother, Christopher Meier, Felix Cardoso, Frank Haubrock, Daniel Schmidt und Sven Hoischen nach den Einzeln mit 5:1 und gewannen alle drei Doppel.

In der Saison kamen außerdem Alex Zastrow, Alex Hofmeister, Sebastian Benning und Marc Euscher zum Einsatz und hatten damit auch maßgeblichen Anteil am Aufstieg.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg, Jungs!

Zwei Finalniederlagen mussten wir hingegen im WTV Vereinspokal hinnehmen.

Unsere Herren I verloren wenig überraschend mit 2:1 beim Vorjahressieger Wanne-Eickel.
Zwar konnten Yannick Pott und Noel Stassen ihr Doppel im Match Tie-Break gewinnen, doch sowohl Lars Hoischen als auch Jonas Müller verloren ihre Einzel in zwei Sätzen.

Unsere Damen verloren mit 3:0 gegen Münster. Zum Einsatz kamen Vanessa Schwarzer, Janina Müller, Steffi Rother und Hannah Kämper.

Trotzdem ein großes Kompliment an beide Teams für eine starke Pokalsaison!

Weitere Bilder:

Momente GmbH