Herren 30 steigen in Bezirksliga auf

22 August 2023

Nach einem verkorksten Saisonstart haben unsere Herren 30 noch das absolute Maximum aus der Saison rausgeholt und steigen nach vier Siegen in Folge verdient als Gruppenerster in die Bezirksliga auf.

Im entscheidenden Spiel gegen den bisherigen Tabellenführer aus Lübbecke ließen unsere Jungs nichts anbrennen und siegten souverän mit 8:1.

Ebenfalls Grund zur Freude hatten unsere Damen II. Die Mädels sicherten sich in einem Krimi gegen den Gütersloher TV II den Klassenerhalt.

Einem 3:3 nach den Einzeln folgten zwei Doppelsiege zum 5:4-Endstand. Damit schlägt das Team auch im kommenden Jahr wieder in der OWL-Liga auf.

Das I-Tüpfelchen auf die bereits perfekte Saison setzten unsere Herren II mit ihrem 5:4-Sieg beim Tennispark Bielefeld.
Die Jungs steigen mit sieben Siegen aus sieben Spielen und einem Match-Verhältnis von 54:9 (!) in die Verbandsliga auf.

Teuer verkauft haben sich auch unsere Herren III, die durch die deutliche 0:9-Niederlage beim Bielefelder TTC II dennoch ihren Abstieg besiegelten.

Chancenlos waren auch unsere Herren IV, die mit 0:9 gegen Lübbecke verloren und die Saison damit als Vierter beenden.

Unsere Damen III konnten im letzten Spiel leider nicht antreten, belegten aber dennoch einen guten zweiten Platz in der Kreisliga.

Deutlich besser lief es da für unsere Damen 60, die durch einen 6:0-Sieg gegen Halle den Klassenerhalt in der Westfalenliga bereits vor dem letzten Spieltag sicher haben.