Herren I chancenlos, Damen I mit erstem Saisonsieg

15 November 2022

Ende Oktober sind unsere Mannschaften bereits in die neue Winterrunde gestartet - mit positivem Verlauf für die meisten Teams.

Unsere Herren I musste sich zum Westfalenliga-Saisonauftakt allerdings deutlich mit 0:6 dem TuS Ickern geschlagen geben.

Deutlich besser lief es da für unsere Damen I, die beim 6:0-Sieg über den THC Münster in der Verbandsliga keinen Satz abgaben.

Auch wenn unsere Herren II aus den ersten beiden Spielen nur ein Unentschieden (3:3 gegen Halle IV, 2:4 in Hiddenhausen) holte, ist für das Team in der Bezirksliga noch alles drin.

Die Herren III führen in der Parallelstaffel mit drei Punkten aus zwei Spielen (3:3 gegen Hausberge, 6:0 in Gütersloh) die Tabelle an.

Eine weiße Weste haben unsere Damen II in der Bezirksklasse nach Siegen bei der TSG Herford (4:2) und in Hillegossen (5:1).

Auch die Damen III dürfen sich nach einem 5:1-Erfolg gegen Exter über einen erfolgreichen Saisonstart in der Kreisliga freuen.

Während die Herren 30 I zum Auftakt 5:1 gegen Kirchlengern II gewannen, verloren unsere Herren 30 II 1:5 gegen Tengern.

Für unsere Damen 60 lief der Saisonstart in Westerkappeln fast perfekt - am Ende hieß es 5:1 für das Team vom Waldfrieden.

Momente GmbH