Herzlich Willkommen beim Tennisclub Herford von 1900 e.V.!

Herzlich Willkommen beim Tennisclub Herford von 1900 e.V.!

Herren I mit Pech, Damen I gewinnen souverän

Herren I mit Pech, Damen I gewinnen souverän
23 Mai 2023
Julia Knake

Unsere Herren I haben den großen Schritt Richtung Klassenerhalt verpasst und unterlagen mit 4:5 beim Bielefelder TTC.
Dabei gingen gleich zwei Einzel im Match Tie-Break an die Gastgeber, sodass es vor den Doppeln schon 2:4 stand.

Damit können unsere Jungs mit einem Sieg am 4. Juni in Leverkusen nur noch einen dritten Platz in der Gruppe holen, der sie aber dennoch in eine gute Ausgangslage für die Relegationsrunde bringt.

Besser lief es hingegen für unsere Damen I, die sich souverän mit 8:1 gegen den Tennispark Bielefeld durchsetzten.
Als Tabellenführer spielen unsere Mädels am 4. Juni gegen den Drittplatzierten TC GW Herne.

Auch unsere Herren II festigten ihre Tabellenführung mit einem 9:0-Sieg gegen Halle III.
Am kommenden Spieltag kommt es zum vorentscheidenden Duell gegen Espelkamp.

Einen Achtungserfolg landeten unsere Herren III mit einem 6:3-Sieg gegen den TTC Gütersloh.

Den ersten Sieg im zweiten Spiel sicherten sich unsere Damen II mit einem 6:3-Erfolg gegen Lemgo.
Damit sind die Mädels dem Saisonziel Klassenerhalt schon ein gutes Stück näher gekommen.

Unsere Herren IV holten durch ein 5:4 in Spenge den zweiten Sieg und stehen damit verlustpunktfrei auf Platz 2.

Unsere Damen III spielten 3:3 beim Tabellenführer aus Tengern.

Einen wichtigen 5:4-Sieg holten unsere Herren 30 I in Heepen. Damit haben die Jungs trotz einer Niederlage im ersten Spiel noch Chancen auf den Aufstieg.

Während sich unsere Damen 65 im Einzel ein 3:3 gegen Marl erspielt haben, unterlagen sie im Doppel mit 2:6 in Mauritz.

Die Herren 65 erzielten ein 3:3 in Spenge.

PREMIUMPARTNER

BRAX
LTS Rechtsanwälte
Wortmann Telecom GmbH

BASICPARTNER

Reitemeier
Eggersmann
Sparkasse Herford
Herforder

PARTNER

COR
Schulz Gebäudeservice
Arealus
Gottschalk - Steuerberater
Hotel Hansa Herford
Allianz Mattisseck
Bockermann-Fritze
Chiropraxis Rauskolb
Siux Padel
samel marketing