Herren I verpassen Klassenerhalt, Damen 60 & Herren 30 feiern Aufstieg

Gudrun Freye,Frauke Pettig, Sieglinde Hochmaier,Margrit Hempelmann, Jutta Brandtmann,Christine Fleckenstein
14 Februar 2023

Abstieg besiegelt. Nach zwei Niederlagen an den letzten beiden Wochenenden (2:4 in Halle und 1:5 in Soest) haben unsere Herren I leider keine Chance mehr auf den Verbleib in der Westfalenliga und schlagen nächstes Jahr in der Verbandsliga auf.

Weiterhin auf Aufstiegskurs sind hingegen unsere Damen I. Beim 5:1-Erfolg beim TC Herzebrock wurde das Team aus dem Waldfrieden ihrer Favoritenrolle trotz mehrerer Ausfälle gerecht.

Am 26. Januar kommt es gegen den Tabellenzweiten TC BW Halle zum entscheidenden Duell um den Aufstieg in die Westfalenliga.

Den dritten Sieg im dritten Spiel holten unsere bereits aufgestiegenen Damen 60 in der Verbandsliga.
Beim 5:1 gegen den TC Weitmar 09 stand es nach den Einzeln bereits 4:0.

Ebenfalls aufgestiegen sind unsere Herren 30 I.
Durch ein 5:1 in Bad Salzuflen sicherten sich die Jungs den ersten Platz in der Bezirksklasse und spielen im nächsten Jahr in der Bezirksliga.

Herzlichen Glückwunsch an beide Aufstiegsteams!

Unsere Damen III setzten sich souverän 6:0 in Löhne durch.
Mit einem Sieg im letzten Spiel gegen die TSG Herford II am 18.3. qualifizieren sich unsere Mädels für das Aufstiegsspiel in die Bezirksklasse.

Auch unsere Jugendlichen waren erfolgreich unterwegs.

Die Mädchen U18 siegten gleich zwei Mal: 4:2 in Espelkamp und 4:0 in Minden. Damit führen unsere Mädels die Kreisklassentabelle an.

Und auch unsere Jungen U12 2er gewannen souverän mit 3:0 in Bad Oeynhausen und sind damit Kreismeister.