Herren III & Herren 65 steigen auf - Herren IV qualifizieren sich fürs Aufstiegsspiel

24 August 2022

Geschafft! Unseren Herren III haben den zweiten Aufstieg in Folge klargemacht und spielen im nächsten Jahr in der OWL-Liga.

Im letzten Saisonspiel sicherten sich unsere Jungs einen 8:1-Sieg gegen Detmold.

Unsere Herren IV gewannen das letzte Gruppenspiel gegen Hausberge II kampflos.
Am kommenden Sonntag geht es nun im Aufstiegsspiel zum Mindener TK II. Wir drücken die Daumen!

Die Herren 65 erkämpften sich im letzten Saisonspiel beim Eggetaler TC ein 3:3.
Mit vier Siegen und einem Unentschieden steigt unser Team somit verdient in die Bezirksliga auf.

Trotz der 3:6-Niederlage gegen Hausberge im letzten Saisonspiel, beenden unsere Herren II die Saison auf einem soliden Mittelfeldplatz in der OWL-Liga.

Ebenfalls gut verkraften können unsere Damen II ihre 2:7-Niederlage bei Halle II. Denn der Liganeuling hat den Klassenerhalt in der OWL-Liga trotzdem geschafft.

Mit einer 2:7-Niederlage im letzten Saisonspiel gegen Heepen müssen sich unsere Damen III leider aus der Bezirksklasse verabschieden und werden im nächsten Jahr wieder in der Kreisliga an den Start gehen.

Stark ersatzgeschwächt verloren unsere Herren 30 I ihr letztes Saisonspiel beim VfL Herford 1:8. Doch selbst bei einem Sieg hätte es nicht mehr für den Aufstieg gereicht, da die Konkurrenz unseren Jungs nicht in die Karten gespielt hat. Im nächsten Jahr wird nun der nächste Anlauf zum Aufstieg in die Bezirksliga gemacht.

Unsere Herren 30 II beenden die Saison durch einen knappen 5:4-Sieg in Hille auf einem starken zweiten Platz.

Momente GmbH