Jugendturnierfahrt Mülheim 12.04.-15.04.

vorne v. l.: Marlon Menzler, Samuel Orlowski, Laurenz Kopsieker, Mika Generotzky / hinten v. l.:Magnus Schürmann, Finn Buschmaas, Louis Nass, Jonas Müller,Markus Menzler
18 April 2019

Viel Männerpower beim TC Herford!

Nach einigen Jahren Pause war die Tennisschule Menzler dieses Jahr wieder mit einer Gruppe von jugendlichen Leistungsträgern des TC Herford zur Saisonvorbereitung in Mülheim an der Ruhr unterwegs.

Marlon Menzler, Samuel Orlowski, Laurenz Kopsieker, Mika Generotzky, Magnus Schürmann, Finn Buschmaas und Louis Nass wurden von den Trainern Jonas Müller und Markus Menzler betreut.

Neben dem DTB-Turnier, bei dem es um Ranglisten- und LK-Punkte ging, standen auch einige Konditionseinheiten auf dem Programm.
Nach dem intensiven Training fühlen sich die Jungs nun bestens für die anstehende Sommersaison vorbereitet.

Finn Buschmaas (U14) und Mika Generotzky (U12), der erst seit diesem Sommer für den TC Herford aufschlägt, präsentierten sich in Frühform und sicherten sich in ihren Konkurrenzen jeweils zweite Plätze!

Weitere Bilder: