LTS Cup Nachlese

24 August 2020

Gut eine Woche ist es her, dass der TCH einmal mehr Schauplatz für absolutes Spitzentennis wurde.
Über 100 Meldungen konnten wir in vier Konkurrenzen verbuchen.

Vor allem das Herrenfeld zeigte sich mit 28 LK1-Spielern besonders stark. Doch auch die Damen-A-Konkurrenz konnte sich durchaus sehen lassen. Hier gab es eine faustdicke Überraschung, denn die ungesetzte Alexandra Livadaru gewann im Finale überraschend deutlich 6:3, 6:3 gegen die Topgesetzte Leah Luboldt (DTB 124).

Im Gegensatz zu den Damen konnte das Herrenfinale leider nicht zu Ende gespielt werden, denn der Topgesetzte Stefan Seifert (DTB 36) musste gegen seinen Oldenburger Teamkollegen Lasse Muscheites (Pos. 6/ DTB 129) beim Stand von 1:6, 0:1 verletzungsbedingt aufgeben.

Ein großer Dank gilt den zahlreichen Zuschauern, die dem schlechten Wetter getrotzt haben und trotzdem zahlreich auf der Anlage waren.
Außerdem möchten wir uns ganz herzlich bei unserer TCH-Jugend bedanken, die bei den Finalspielen als Ballkinder vollen Einsatz gezeigt haben.

Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe in 2021!

Weitere Bilder:

View the embedded image gallery online at: