Luboldt und Zynga gewinnen LTS Cup

18 August 2021

Der LTS Cup 2021 ist Geschichte. Dabei tat die im Vergleich zum Vorjahr geringere Meldezahl der Qualität der Matches keinen Abbruch.

Bei den Damen setzte sich Turnierfavoritin und Vorjahresfinalistin Leah Luboldt durch.
Bei den Herren A hatte Lennart Zynga die Nase vorn.

Doch auch aus TCH-Sicht verlief das Turnier überaus erfolgreich.

Die 16-Jährige Jasmina Abdou spielte sich bei den Damen bis ins Finale vor. Dabei gewann Jasmina im Halbfinale etwas überraschend gegen Mannschaftskollegin Maja Jung.

Bei den Herren B wurde Gaston Kähler seiner Favoritenrolle gerecht und gewann das Turnier.
Und auch Nachwuchshoffnung Finn Buschmaas machte erneut auf sich aufmerksam. Der 16-Jährige spielte bei den Herren A stark auf und konnte die Nebenrunde für sich entscheiden.

Ein großer Dank geht an DaLi Sports Management für die Organisation und an SportFoto-OWL für das fleißige Knipsen vor Ort.

Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr!

Momente GmbH