Marc Kuchenbecker Open 2019

17 August 2019
Udo Knake

Der Tennispark Bielefeld richtet vom 9. bis 15 September 2019 erneut ein LK-Tennisturnier für Damen und Herren in verschiedenen Altersklassen auf der Anlage am Erdsiek aus.

In diesem Jahr heißt das Turnier erstmals Marc Kuchenbecker Open – in Gedenken an den im November 2018 tödlich verunglückten ehemaligen Tennisspieler und Turnierorganisator, der zuletzt Sportwart, Aktiver der Herren 40 und Mannschaftsführer der 1. Herren war.

Die Bielefelder Veranstalter können sich der Unterstützung zahlreicher Freunde Marc Kuchenbeckers sicher sein.
Langjährige Weggefährten wie der ehemalige Regionalligaspieler Christian von Kalinowsky, mit dem Marc Kuchenbecker beim Oeynhausener TC spielte, und einige Mitglieder seines letzten Clubs TC Herford werden in der Turnierwoche im Tennispark Bielefeld erwartet.

Natürlich sind all seine Wegbegleiter und alle Tennisbegeisterten herzlich willkommen, um gemeinsam ein frohes Tennisfest zu feiern – ganz im Sinne von Marc Kuchenbecker.

Weitere Infos findet ihr » hier