Herzlich Willkommen beim Tennisclub Herford von 1900 e.V.!

Monika Dreifürst-Gottschalk erhält Bundesverdienstkreuz

Tim Kähler, Bürgermeister der Stadt Herford; Dr. Roland Thomas, Bürgermeister der Stadt Bad Salzuflen, Monika Dreifürst-Gottschalk, Meinolf Gottschalk und Jörg Düning-Gast, Stv. Landrat Kreis Lippe
10 Dezember 2019
Administrator

Herzlichen Glückwunsch!
Für ihre großen Verdienste um den Tennissport im allgemeinen und den TC Herford im besonderen hat am Sonntag unsere langjährige 1. Vorsitzende Monika Dreifürst-Gottschalk das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen bekommen.

Verliehen wurde es im Rahmen einer Feierstunde am Sonntag bei uns im Clubhaus von dem stellvertretenden Landrat des Kreises Lippe Jörg Düning-Gast.

Mit dabei waren langjährige Weggefährten aus Verein, Tenniskreis und -bezirk sowie die Bürgermeister Tim Kähler (Herford) und Dr. Roland Thomas (Bad Salzuflen), die beide eine Laudation hielten.

PREMIUMPARTNER

BRAX
LTS Rechtsanwälte

BASICPARTNER

COR
Reitemeier
Eggersmann
Sparkasse Herford
Herforder

PARTNER

Schulz Gebäudeservice
Weinrichs
Wittenborn
Gottschalk - Steuerberater
Ahlers
Bowe & Vaal GmbH
Knöner Ullmann
samel marketing