Herzlich Willkommen beim Tennisclub Herford von 1900 e.V.!

Padelplatz-Eröffnung ein voller Erfolg

Padelplatz-Eröffnung ein voller Erfolg
22 Juni 2022
Julia Knake

Am letzten Samstag um ca. 15:30 war es endlich soweit - die Padelplätze wurden mit einem obligatorischen Schnitt von Bürgermeister Tim Kähler auch offiziell eröffnet.

Zuvor erklärten er und Vorsitzender Berthold Strüve die tolle Ergänzung für den Verein und die Stadt Herford.

Auf der durchgehend gut besuchten Anlage durften die Besucher:innen zunächst Padel ausprobieren. Anschließen spielten die Nationalspieler Patricia Grove und Tom Löhbrink, Argentinier Emiliano Monjes und langjähriges Clubmitglied und Bundesligaspielerin Julia Knake ein Showmatch, um zu zeigen, was in diesem Sport alles möglich ist.

Während der ganzen Veranstaltung fand eine Tombola mit tollen Preisen statt. Insgesamt haben wir damit fast 900 Euro eingenommen, wovon wir 500 Euro an das Hospiz Herford spenden werden.

Abgerundet wurde der Tag mit leckerer Paella und Party auf der Club-Terrasse, wo die letzten bis tief in die Nacht ausharrten.

Vielen Dank an alle Beteiligten für den tollen Tag!

PREMIUMPARTNER

BRAX
LTS Rechtsanwälte

BASICPARTNER

COR
Reitemeier
Eggersmann
Sparkasse Herford
Herforder

PARTNER

Schulz Gebäudeservice
Archimedes Industriebau
Gottschalk - Steuerberater
Ahlers
Momente
samel marketing