Saisonabschluss beim TC Herford ein voller Erfolg

Siegerfoto von links: Melanie Linke, Berthold Strüve, Mara Menzler, Silvia Steur, Norbert Kardell, Zoe Kardell, Theo Gedigk, Markus Gedigk, Susanne Horst, Alexander Horst, Julia Knake und Udo Knake
29 September 2020

Zuletzt machte der TC Herford mit drei Aufstiegen im Damen- und Herrenbereich auf sich aufmerksam.

Doch nicht nur der Leistungssport sondern auch der Breitensport hat sich in den letzten Jahren positiv entwickelt.

Unter dem Motto: „Egal ob Eltern und Kinder, Tante oder Onkel mit Nichte oder Neffe - Hauptsache verschiedene Generationen“ ließen in diesem Jahr gleich 18 Paarungen beim Mehr-Generationen-Turnier die Sommersaison ausklingen.

Bei dem Turnier, das von Breitensportwartin Melanie Linke und dem 1. Vorsitzenden Berthold Strüve organisiert wurde, durften sogar kurzfristig Kinder „adoptiert“ werden.
Aufgeteilt wurden die Doppel nach Spielstärke in fünf Gruppen.

Am Ende die Nase vorne hatten Mara Menzler und Silvia Steur, Zoe und Norbert Kardell, Theo und Markus Gedigk, Alexander und Susanne Horst sowie Julia und Udo Knake.