SAVE THE DATE! +++ 04.-07. August - LTS Cup beim TCH

LTS Cup 2022Endlich! Die Sommerpause ist fast vorbei, jetzt geht’s wieder mit Turniertennis auf unserer Anlage los.

Die 7. Auflage des LTS Cups steht vor der Tür. Das mit 3.000,- Euro dotierten DTB Damen und Herren Ranglistenturnier der Kategorie A6 und A5 verpricht wieder hochklassiges Tennis auf unserer Anlage.
Neben Ranglistenpunkten und Preisgeldern winken auch Pokale und Sachpreise für die erfolgreichen Teilnehmer.

Nicht minder spannend und herausfordernd ist auch das parallel stattfindende LK Turnier für Spielerinnen und Spieler ab LK 10.

Auch hier geht es um wertvolle LK Punkte, Sachpreise und Pokale. Die Meldephase für die Spieler läuft noch bis Montag.

Hier geht’s zur Anmeldung.

Das Orgateam und natürlich auch die Spieler(Innen) freuen sich über zahlreiche Zuschauer.

Momente GmbH