Stadtradeln

06 Mai 2021
Administrator

Komm in unser STADTRADELN-Team!

Worum geht’s?

Vom 16.05.-05.06.2021 treten wir in die Pedale und sammeln Kilometer für unser Team TC Herford beim STADTRADELN 2021. Lasst eure Autos stehen und radelt so oft es geht mit euren Fahrrädern, E-Bikes oder Pedelecs. So schützen wir das Klima und steigern gleichzeitig unsere Fitness.

Wie könnt ihr teilnehmen?

Registriert euch auf www.STADTRADELN.de für Herford und tretet dann dem Team TC Herford bei. Dann könnt ihr losradeln und eure Kilometer entweder direkt per App und GPS tracken oder bei Gelegenheit online eintragen.

Die besten Teams der Stadt erhalten attraktive Preise.

Zusätzlich belohnen wir die drei aktivsten Teammitglieder des TC Herford mit folgenden Preisen:
1. Platz: 2 Trainerstunden bei der Tennisschule Menzler
2. Platz: Gutschein über 50€ für Tennisbekleidung
3. Platz: 1 Dose Tennisbälle

Das STADTRADELN lebt vom FairPlay-Gedanken und wir vertrauen auf eure Ehrlichkeit beim Melden eurer Distanzen.

Bei Fragen zum STADTRADELN meldet euch gerne bei unserer Breitensportwartin Melanie Linke.

Momente GmbH