Herzlich Willkommen beim Tennisclub Herford von 1900 e.V.!

Herzlich Willkommen beim Tennisclub Herford von 1900 e.V.!

Tolle Erfolge beim Bambino-OWL-Cup und den Jugend-Bezirksmeisterschaften

Tolle Erfolge beim Bambino-OWL-Cup und den Jugend-Bezirksmeisterschaften
08 Juni 2022
Julia Knake

Der 49. Bambino Cup OWL, die inoffiziellen Bezirksmeisterschaften der Jüngsten, fand nach längerer Pause wieder im Waldfrieden statt - mit viel Lob für uns als Ausrichter und starken Erfolgen unserer Kids.

Durch vier Siege in ihren Gruppenspielen sicherte sich Mara Menzler den Titel bei den Mädchen U11.Tarek Abdou machte es ihr bei den Jungen U10 gleich und stellte damit unter Beweis, dass er zu Recht die Setzliste anführt. Linus Oppermann belegte einen tollen zweiten Platz bei den Jungen U11.

Janis Marlon Dunkerbeck setzte sich in der U11-Nebenrunde durch. In der Jungen-U8-Konkurrenz wurde Luuk Schwarze Vierter. Dieselbe Platzierung erreichte er außerdem im Kondiwettbewerb. Claire Steffen ergatterte sich im Kondiwettbewerb der Mädchen U8 den dritten Platz.

Bereits in der Woche zuvor fanden die Jugend-Bezirksmeisterschaften U12-U18 statt. Finn Buschmaas schaffte es bei den Jungen U18 ganz nach oben aufs Podest. Zoe Kardell (U18) und Laurenz Kopsieker spielten ebenfalls ein starkes Turnier und erreichten jeweils das Halbfinale.

PREMIUMPARTNER

BRAX
LTS Rechtsanwälte
Wortmann Telecom GmbH

BASICPARTNER

Reitemeier
Eggersmann
Sparkasse Herford
Herforder

PARTNER

COR
Schulz Gebäudeservice
Arealus
Gottschalk - Steuerberater
Hotel Hansa Herford
Allianz Mattisseck
Bockermann-Fritze
Chiropraxis Rauskolb
Siux Padel
samel marketing