Herzlich Willkommen beim Tennisclub Herford von 1900 e.V.!

+++ Welcome back - Tennisplätze wieder geöffnet +++

+++ Welcome back - Tennisplätze wieder geöffnet +++
02 März 2021
Vorstand TCH

Liebe Tennisfreunde,

endlich dürfen wir wieder Tennis spielen!
Nach der aktuellen Corona Schutzverordnung vom 22. Februar ist Individualsport und damit auch Tennis auf Freiluftanlagen wieder erlaubt.
Kaum war die Regelung raus, haben Oliver Westphal und sein Team mit Hochdruck begonnen, die Plätze aufzubereiten und bespielbar zu machen.

Freuen wir uns, dass schon ab Mittwoch, 03. März einige Plätze für die Mitglieder und Trainer zur Verfügung stehen und in einem erstaunlich guten Zustand sind, obwohl vor drei Wochen noch zweistellige Minusgrade herrschten. So spät bis in den Dezember wie im letzten Jahr und so früh wie in diesem Jahr konnten wir noch nie draußen spielen.
Jetzt heißt es erstmal „warm anziehen“ und ab auf den Platz.

Bitte beachtet dabei die Corona Regeln:

  • Max. zwei Personen auf einem Platz
  • Erlaubt sind mehrere Personen aus demselben Hausstand
  • Tennistraining mit Trainer nur als Einzelunterricht
  • Es muss ein Mindestabstand von 5 Metern zu allen anderen Gruppen, die ggf. gleichzeitig dort trainieren, eingehalten werden

Wir wünschen Euch viel Spaß bei den ersten Matches.

Der Vorstand des TC Herford v. 190

PREMIUMPARTNER

BRAX
LTS Rechtsanwälte

BASICPARTNER

COR
Reitemeier
Eggersmann
Sparkasse Herford
Herforder

PARTNER

Schulz Gebäudeservice
Weinrichs
Wittenborn
Gottschalk - Steuerberater
Ahlers
Bowe & Vaal GmbH
samel marketing