Winter-Teams durchweg erfolgreich

Unsere Winter-Mannschaften sind in den vergangenen Wochen ungeschlagen geblieben.

Allen voran unsere Herren III, die gleich zwei Spiele gewannen.
Zunächst siegte das Team durch Punkte von Raoul Büscher (5:7, 6:4, 10:6), Magnus Schürmann (6:1, 6:1), Felix Cardoso (6:0, 6:0) und von dem Doppel Magnus/Felix (6:0, 6:1) mit 4:2 gegen Dielingen. Nur Max Minnig (6:2, 6:7, 3:10) und das Doppel Raoul/Max (4:6, 6:1, 4:10) mussten sich jeweils knapp geschlagen geben.

Am vergangenen Wochenende folgte ein souveräner 6:0-Sieg beim Gütersloh TC RW II.
Zum Einsatz kamen erneut Raoul, Magnus und Felix sowie der erst zwölfjährige Youngster Marlon Menzler. Damit steht das Team nach drei Spielen auf einem guten zweiten Tabellenplatz.

Die Qualifikation zum Aufstiegsspiel klargemacht haben unsere Damen II mit einem 4:2-Sieg in Tengern.
Chantal Kähler, Vanessa Schwarzer, Céline Kähler und Janina Müller gaben in den Einzeln nur drei Spiele ab. Die Doppel wurden nicht mehr gespielt und für Tengern gewertet. Damit haben sich unsere Mädels souverän für das Aufstiegsfinale in Bad Oeynhausen qualifiziert.

Auch unsere Juniorinnen U18 waren erfolgreich.
Das Team mit Hannah Kämper, Mia Gedigk, Lilith Bökermann, Emilia Sblendido und Elisabeth Steffen siegte mit 6:0 gegen Espelkamp.
Am vergangenen Wochenende gewannen unsere Mädels außerdem kampflos gegen Exter. Damit steht das Team an der Tabellenspitze.