Zahlreiche TCH-Akteure bei diesjähriger Sportlerehrung dabei

20 März 2023

Bei der diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Herford wurden diverse Spielerinnen und Spieler des TC Herford für ihre herausragenden Leistungen in 2022 ausgezeichnet.

Allen voran unsere 1. Herren, die für ihren Aufstieg in die Regionalliga sogar für den NW Medienpreis nominiert waren, sich aber leider den Handballerinnen der TG Herford geschlagen geben mussten.
Herzlichen Glückwunsch an die Mädels der TGH.

In der Rubrik besondere Talente wurden Marlon Menzler und Finn Buschmaas ausgezeichnet.

Beide Nachwuchsspieler wurden im vergangenen Jahr Bezirksmeister und durften sich über zahlreiche Siege bei Ranglistenturnieren freuen.
Zusammen mit Louis Nass, Joshua Peter und Magnus Schürmann waren außerdem beide Teil der geehrten U18-Mannschaft. Die Jungs erspielten sich letztes Jahr einen starken dritten Platz in der Westfalenliga.

Für ihren ehrenamtlichen Einsatz wurden Birger Kremeyer und Zoe Kardell ausgezeichnet.
Zoe, Spielerin unserer 2. Damen und Kind des Vereins, unterstützt den SSV aktiv im Breitensport.
Birger war zwölf Jahre lang als 2. Vorsitzender in unserem Vorstand aktiv und hat ab 2018 außerdem zusätzlich noch das Amt des technischen Leiters übernommen. Das TCH-Urgestein war zwölf Jahre lang unsere Allzweckwaffe im Vorstand.
Aus diesem Grund möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für Birgers Mühe, Fleiß und Unterstützung bedanken!