Junioren U15 I Gruppensieger in der OWL-Liga

01 September 2021

In der vergangenen Woche setzten sich unsere Jungen U15 I in der Besetzung Mika Generotzky, Marlon Menzler, Laurenz Kopsieker, Carlos Schneider und Finn Justus Drewske mit 5:1 in Milse durch.

Dadurch haben die Jungs ihre Gruppe in der OWL-Liga gewonnen und sich für das Endspiel um die Bezirksmeisterschaften qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch!

Ebenfalls an der der Spitze der Tabelle stehen unsere Jungen U18 I, die kampflos gegen TuRa Elsen gewannen.

Unsere Mädchen U15 I erspielten sich ein 3:3-Unentschieden gegen Exter.
Zum Einsatz kamen Mia Gedigk, Lynn Andresen, Anouk Brinskelle und Lilith Bokermann.

Nicht ganz so erfolgreich lief die letzte Woche für unsere Jungen U15 II, die in der Besetzung Kilian Johann auf der Heide, Justus Schäfer, Jannes Babenhauserheide und Bendix Oest mit 0:6 in Bünde verloren.